Artikel zum Thema Nasenformen auf meinbezirk.at – Diagnose und Korrekturmöglichkeiten

 

Es freut mich sehr, dass ich in der Rubrik Unternehmen im Blickpunkt der Wiener Bezirkszeitung Informationen zur Nasenkorrektur bei unterschiedlichen Nasenformen geben durfte. Online auf meinbezirk.at finden sich daher Informationen zu den verschiedenen Nasenformen. In diesem Rahmen wird auch darauf eingegangen, was die Grundform der jeweiligen Nase für die Planung einer Nasenkorrektur bedeutet. Dabei möchte ich zeigen, welche Art der Korrektur zumeist gewünscht wird und welche Änderungen prinzipiell möglich sind.

Aber auch in diesem Artikel betone ich, wie wichtig am Ende das individuelle Ergebnis ist. Das bedeutet, dass sich die Nase nach einer Nasenkorrektur harmonisch in das Gesicht einfügen sollte.

Den ganzen Artikel zum Nachlesen finden Sie hier.